Die vierte Woche...


31.03.-06.04.2022:

Nachdem die letzten Tage voller Sonnenschein und T-Shirt Wetter waren, begrüßt uns der neue Monat mit einem schlechten 1. Aprilscherz! Schnee und Temperaturen um die 0 Grad bedeuten für unsere Welpen erstmal keine Ausflüge in den Garten. Dafür steht aufregender Besuch an...unsere zukünftigen Welpenfamilien kommen am Wochenende zu Besuch ❤️. So viele neue Menschen und Gerüche und so viele 

glückliche Gesichter! 

Inzwischen wurde die Welpenbox mit einen Auslauf erweitert und jeden Morgen purzeln 4 kleine Wällerchen voller Neugier und Tatendrang über die Schwelle, um neue Entdeckungen  zu machen 🤩. Das Laufen klappt jetzt täglich besser, es wird sogar schon mal übermütig los gehoppelt. Immer wieder kann man kleine Kämpfchen beobachten. Wie praktisch, dass jetzt auch die ersten Milchzähnchen wachsen, so schön spitz, da kann man viel besser zubeißen. Ivy, unsere 8 Monate alte Wällerhündin, darf jetzt auch endlich mit in den Auslauf...sie hat schon so lange darauf gewartet und das Gewusel von außen interessiert verfolgt. Anfangs war sie noch skeptisch, aber inzwischen liegt sie ganz selbstverständlich mitten im Geschehen, oft Seite an Seite mit Elva und bespaßt die Kleinen...wie eine Nanny 😄🥰. Immer noch bekommen die Babys nur Muttermilch, das Gewicht der Welpen spricht dafür, Raj wiegt schon 3 kg! und was gibt es besseres. 

Mit Hoffnung auf ein bisschen Grün unter den Pfoten starten wir gut gelaunt in die fünfte Woche...

 
 
 
E-Mail
Anruf