Die siebte Woche...


21.04.-27.04.2022:

Inzwischen ist richtig Leben in der Bude...die kleinen Fellnasen können es gar nicht erwarten täglich etwas Neues zu erleben. Immer wird man stürmisch begrüßt und dann warten alle schon, dass man das Türchen zum Hof und hinteren Garten öffnet. Sofort flitzen sie los wie die Krabbelkäfer und stürzen sich ins Abenteuer. Alles wird beknabbert und umkämpft...so witzig zu beobachten. Reine Lebensfreude! 

Am Mittwoch waren Ute und Christina zur Wurfabnahme da...alle vier haben ihren TÜV Stempel bekommen 😉. 

Die Welpenfamilien sind schon voller Vorfreude und zählen die Tage...so viele sind es nun nicht mehr! Neue Namen wurden vergeben und unser kleiner Sheldon heißt jetzt Anton, aus Raj wird Arthur "Willi", Amica "Penny" darf ihren Namen behalten und Leonard hat jetzt auch eine Familie gefunden und wir sind gespannt, wie er heißen wird. Man spürt schon, wie die Kleinen uns langsam entwachsen...ein bittersüßes Gefühl 🥲. 

Aber es ist auch schön zu wissen, dass sie alle in so gute Hände kommen 💕🥰

Mit ein bisschen Wehmut lassen wir die siebte Woche hinter uns und freuen uns auf den schönen, grünen Mai und die achte Woche...  

 

 
 
 
E-Mail
Anruf